Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)

APS-technology GmbH

Bietigheim-Bissingen,

Ingenieure Methoden- & Toolentwicklung (m/w) APS-technology GmbH Bietigheim-Bissingen, Fellbach Entwicklung und Erweiterung von Methoden und Werkzeugen, die den Prozess der Parametrierung (Applikation) von Motor- und Triebsträngen effektiver und effizienter gestalten.

Funktionserprobung Von Verbren­nungsmotoren Und Getrieben Vollmotorenprüfstände Für Pkw- Und Lkw-motoren Einzylinderprüfstände Modernste Prüfstandstechnik Für Die Produktentwicklung Gmbh Tel: (0711) 518 555 400 Fax: (0711) 518 555 599 Wwwaps-techde Wir Sind Ein Unabhängiges Und Expandierendes Dienstleistungsunternehmen Mit Automobilem Focus Unseren Kunden Bieten Wir Spitzenleistungen Im Bereich Motorentesting Und Engineering Für Unseren Standort Fellbach Und/oder Bietigheim-bissingen Suchen Wir Ab Sofort Hochmotivierte Flexible Ingenieure Methoden- & Toolentwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Erweiterung Von Methoden Und Werkzeugen Die Den Prozess Der Parametrierung (applikation) Von Motor- Und Triebsträngen Effektiver Und Effizienter Gestalten Dies Umfasst Die Entwicklung Implementierung Test Und Validierung Der Ergebnisse Von Softwaretools Methodenentwicklung Zur Modellbasierten Applikation Rapidprototyping An Fahrzeugen Und Prüfständen Sowie Automatisierung An Motoren- Und Rollenprüfständen Ihre Kompetenz: Sie Besitzen Einen Hochschulabschluss Der Ingenieurs- Oder Naturwissenschaften Vorzugsweise Mit Itaffinem Hintergrund (zb Informatik Elektrotechnik Mechatronik Oä) Sie Besitzen Programmiererfahrung In Einer Der Sprachen (c# Java C C++) Haben Erfahrung Im Umgang Und Programmierung Mit Matlab/simulink Und Datenbanken Sind Für Sie Kein Fremdwort (sql Mysql Oä) Idealerweise Bringen Sie Bereits Automotive-erfahrungen Mit Und Gängige Applikations- Simulations- Und Auswertewerkzeuge Sind Ihnen Geläufig Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Betätigungsfeld In Dem Sich Büro- Prüfstands- Fahrzeug- Und Reisetätigkeiten Abwechseln Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Einschließlich Lichtbild Gehaltswunsch Und Möglichen Eintrittstermin Auf Dem Postweg An Unsere Personalabteilung Oder Als Zusammenhängende Pdf-datei Per E-mail An Bewerbung@aps-techde Ingenieur APS Methoden Toolentwicklung Informatik Informatiker Entwickler Developer Elektrotechnik Mechatronik C Java C++ Matlab Simulink Datenbanken Automotive Ingenieure Methoden- & Toolentwicklung (m/w) Entwicklung Und Erweiterung Von Methoden Und Werkzeugen Die Den Prozess Der Parametrierung (Applikation) Von Motor- Und Triebsträngen Effektiver Und Effizienter Gestalten Bietigheim-Bissingen Fellbach Ingenieur APS Methoden Toolentwicklung Informatik Informatiker Entwickler Developer Elektrotechnik Mechatronik C Java C++ Matlab Simulink Datenbanken Automotive

Fachinformatiker (m/w)

Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Ingenieure Methoden- und Toolentwicklung (m/w)
   APS-technology GmbH (deutschlandweit)

Metzger / Fleischer (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Hanau)

Fachkraft (m/w/d) Pflegefachkraft, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialarbeiter im stat
   Lebenshilfe Rheingau-Taunus e.V. (Katzenelnbogen)